Die letzten sechs Tage haben wir ganz entspannt in Holland im Ferienhaus der Familie meines Mannes verbracht und viel gefaulenzt... und natürlich gegessen :-)
Wir waren beispielsweise in einem typischen Pfannkuchenhaus und hatten neben hausgemachter Limonade mit frischer Minze zwei riesige Pfannkuchen. Meiner war mit Äpfeln, Walnüssen, Rosinen, Schokoladensauce und Sahne. Wie gut, dass ich für zwei esse :-)
Wir haben die Zeit im Ferienhaus genutzt um zu lesen, Fla zu essen und ganz viel Zeit zusammen zu verbringen. Da wir sehr gerne zusammen kochen, hatten wir uns extra eines von Jamie Olivers Kochbüchern eingepackt und die Tortilla Suppe nachgekocht.
Im Wesentlichen ist es einfach Suppe aus Paprika, Tomate, Zwiebel und Möhre. Ehrlich gesagt zwar lecker aber nichts wirklich besonderes und eigentlich hatte ich da mehr erwartet. Toll fand ich aber die Idee alles mit Avocado und knusprigen Tortillachips zu bestreuen und der Suppe somit etwas chrunchiges zu geben. Damit kann man sicherlich viele Suppen aufpeppen.
Und da man ja im Urlaub schlemmen darf ohne Ende, waren wir an einem der Tage noch Bagels essen:
Einer mit Tunfischsalat belegt und der andere mit Ei, Schinken und Käse. Lecker!
Der Urlaub war richtig schön, wir konnten abschalten, faulenzen und Zeit zu zweit verbringen. Trotzdem freuen wir uns wahnsinnig auf die Zeit zu dritt und seit einer Woche können wir unser Baby auch schon strampeln spüren ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen