Freitag, 31. Oktober 2014

wieder ein Beerensmoothie

Diesmal aber in etwas anderer Variante: mit Butterkeksen. Hmmm, macht alles noch viel cremiger.
Einfach im Mixer ein paar Butterkekse zerkleinern, Beeren nach Wunsch (hier Erdbeeren und Himbeeren) hinzufügen und pürieren. Ich gebe dann noch etwas Milch oder Sahne dazu, Wasser geht aber auch.
 

Eine süße Kleinigkeit für zwischendurch und wenn jetzt das Gewissen "aber die Kalorien!" schreit, dann erwidere ich einfach: "das ist gesund, ist schließlich frisches Obst und das braucht mein Körper jetzt!"

2 Kommentare:

  1. Mhmm...das sieht so lecker aus! Den Smoothie muss ich unbedingt morgen ausprobieren. Viele Grüße, Sabrina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann von diesen Smoothies auch nieee genug bekommen! Mit Joghurt schmeckt es übrigens noch frischer!
      Liebe Grüße
      Ninschi

      Löschen