Samstag, 2. März 2013

Stoffmarkt und Gnocchi mit Tomaten und Zucchini

Heute war ich mit Freundinnen auf einem Stoffmarkt (Termine hier) und war von der großen Auswahl total überfordert. Die Meterware bekam man ab 6 Euro der Meter und einige 1,50x1,50m Stücke sogar für 5 Euro. Mit dem blauen Stoff und den Blumen möchte ich ein Sommerkleid nähen und aus dem mit den rosafarbigen Blüten und dem dazu passenden grünen Stoff eine Tasche machen. Dabei sollen die roten Bommeln einen schönen Abschluss bilden. Für den Patchworkstoff habe ich noch keine genaue Idee, er hat mir einfach gut gefallen.


Wieder zu hause habe ich mir dann Gnocchi mit Tomaten und Zucchini gekocht. Dazu einfach die Gnocchi in einer Pfanne anbraten, Zwiebeln und Knoblauch dazugeben und schön braun werden lassen. Anschließend Zucchini und Tomaten hinzufügen und kurz mitbraten. Mit Salz, Pfeffer und Rosmarin würzen und mit geriebenem Käse bestreuen. Fertig, lecker und ganz schnell!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen