Sonntag, 21. Juli 2013

mein Kräutergarten

Leider haben wir keinen Balkon. Da wir direkt an einem Park wohnen, vermisse ich das auch gar nicht so sehr, aber ich habe mir schon länger Küchenkräuter gewünscht. Diese halten in der Wohnung nie so lange und jetzt hat mir mein großer Bruder eine riesen Freude gemacht, indem er mir einen Kräuter-Blumenkasten-Garten angelegt hat. 


Damit die Blumenkästen nicht herunterrutschen, hat er ein Brett an der Wand (mit selbstgemachten Winkeln) befestigt.



In meinem Kräutergarten sind:
- Gold-Oregano
- Zitronen-Thymian
- Thymian
- glatte Petersilie
- roter Basilikum
- grüner Basilikum
- Lavendel
- Majoran
- Minze

1 Kommentar:

  1. Im Hotel Pfalzen gab es auch einen wunderschönen Kräutergarten, den ich mir mehrmals und gerne angeschaut habe.

    AntwortenLöschen