Freitag, 21. November 2014

Teneriffa 21.11.14

Wir haben uns ein Auto gemietet, um die Insel mehr erkunden zu können und sind vom Süden in den Norden gefahren.

 

Vom Auto aus haben wir einen phantastischen Regenbogen gesehen:


Zuerst waren wir in Santa Cruz und sind da auf einen kleinen Markt gestoßen. Dort haben wir mit Hühnchen und Schwein gefüllte Teigtaschen gegessen.

 

Zum Nachtisch gab es dann diese pinke Frucht (ich habe nicht die Farbe verändert,  Pitahayas sehen echt so aus!). Leider ist das tolle Aussehen aber schon alles: schmeckt so ziemlich nach nichts.


Danach haben wir uns noch ein bisschen die Landschaft im Norden angeschaut.

  

Abends haben wir dann ein ganz tolles Restaurant gefunden: El Gomero! 
Wir hatten so viel Hunger und das Essen roch phantastisch, sodass ich es nur geschafft habe die Vorspeisen zu fotografieren (Krabbensalat und Bruschetta)


Und diesen Blick hatten wir dann abends wieder von unserer Terrasse aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen