Samstag, 11. August 2012

Cupcakes und andere Naschereien

Hier in Aachen hat letzten Sonntag ein Cupcake Café eröffnet. Das Cuperella (süßer Name, nicht?)  Natürlich war ich direkt am ersten Tag da... und heute schon wieder...
Das Café ist unglaublich liebevoll eingerichtet und lässt Herzen höher schlagen. Da werden Prinzessinenträume wahr! Besonders die verschiedenen Sitzgelegenheiten haben es mir angetan. Dabei handelt es sich um alte, weiß getünchte Möbel: geschwungene Sessel, Hocker und verschnörkelte Stühle. Die Polster sind meist in pink-Tönen gehalten und erzeugen somit ein Märchenschloss-Gefühl... (Fotos siehe hier)



...und erst die Cupcakes! Traumhaft! Der American Cheesecake hat es mir allerdings auch angetan, nur leider bin ich da nicht die Einzige, denn er war heute schon ausverkauft!
Dafür hatte ich einen Schwarzwälderkirsch-Cupcake, auch seeehr lecker und die sehen so toll aus...


Von der ganzen Nascherei und wundervollen Deko habe ich mich ein wenig anstecken lassen und dieses kleine Süßigkeiten-Nasch-Glas gemacht.
Dazu habe ich einfach ein Einmachglas mit hübschem Stoff bezogen und eine weiße Borde angebracht. Das Glas habe ich dann mit Weingummi gefüllt...

Am liebsten würde ich die ganze Wohnung märchenhaft einrichten, aber mein Freund ist von der Idee nicht so begeistert ;-) da hilft nur eins: öfter ins Cuperella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen