Montag, 20. August 2012

Sommer

Am Wochenende war ich zu Besuch bei meinen Eltern und das Wetter war ja wirklich unglaublich warm (34°C)! Deshalb habe ich mit meinen Brüdern den Rasensprenger aufgebaut und wir sind wie damals, als wir noch kleine Kinder waren, unter dem Wasser durchgelaufen. Das war lustig, aber auch unglaublich kalt! Ich glaube als Kinder ist man da etwas schmerzfreier und ist durch den Spaß so abgelenkt, dass einem das eiskalte Wasser völlig egal ist. Wir hatten aber nach 10 Minuten genug Abkühlung.

Sonntags war ich dann wieder zu hause und mein Freund hat Sandwiches gemacht. Die waren lecker! Dabei ist die wichtigste "Geheimzutat" der Frischkäse. Alles andere kann man nach Belieben drauftun, aber Frischkäse macht es nochmal doppelt so lecker! Wir hatten außerdem Gurke, Salat, Tomaten, Eier, Käse, Schinken, Remoulade und Sweet-Onion-Sauce.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen