Dienstag, 14. August 2012

Omnom... lecker

Merke: Das doppelte Rezept macht 116 Cookies... das war etwas viel...
was wiederum die Arbeitskollegen freute :-)
(Rezept siehe hier)

Ich bin schon ganz aufgeregt: ich habe beschlossen meinen Masterabschluss doch noch zu feiern!!! Da ich aber keine gewöhnliche "Bier-Sauf-Party" schmeißen möchte (ist so gar nicht mein Ding), gibt es im kleineren Rahmen eine Gartenparty.
Als Highlight soll es eine Candybar und ein Fingerfood-Buffet geben! Momentan plane ich also, welche Cupcakes, Macarons, Cakepops usw. es geben soll und welche Quiche auch kalt gut schmeckt. Meine Mutter ist auch schon ganz begeistert und hilft mir wo sie nur kann.
Ich möchte gerne etwas ausgefallenere Einladungen basteln: Ein Cupcake, der beim Aufklappen nach vorne popt! Jetzt muss ich nur noch tolles Papier finden. Am besten mit Glitzer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen