Samstag, 5. Januar 2013

Essen Essen Essen

Wenn meine Oma diesen Blogeintrag liest, wird sie wieder sagen "Dat Kind is ja nur am esse!" ;-)

Da ich gestern nichts geschrieben habe, hier erst mal das Mittagessen von gestern Mittag:
Ich hatte eine "Chicken florentine"-Suppe mit Salat (links) und mein Freund einen "Cobb" Salat mit Blauschimmeldressing (rechts) im "The Upper Crust".


Und heute waren wir ein zweites Mal im "Panera" und ich habe wieder eine Suppe im Brot gegessen. Ich werde hier noch zum Suppenkasper :-). Das ist das einzige, für uns normale Brot hier und die Suppen sind echt gut! Mein Freund hat sich einen Steak and Bluecheese Salat bestellt. Beides war super gut!


 ...und da es im Angebot ist, bei einem Essen noch einen Muffin für nur einen Dollar auszusuchen, haben wir das natürlich gemacht: Cobblestone mit Zimt, Rosinen und Apfelstücken (links) und einen Orange Cranberry Muffin (rechts). Sehr sehr lecker!

 

Vor einiger Zeit haben wir und hier auch einen Beutel frische Cranberries gekauft und wurden sehr enttäuscht, weil die total bitter waren. Die in dem Muffin waren aber nur leicht sauer. Hatten wir einfach unreife Cranberries, oder muss man damit noch irgendetwas machen? In Zucker einlegen hat leider nicht geholfen.

In einem kleinen Geschäft sind wir noch auf dieses Schild gestoßen. Wenn es nicht aus Glas gewesen wäre, hätte ich es mitgenommen, aber so war ich nicht sicher, ob es den Flug unbeschadet übersteht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen