Donnerstag, 31. Januar 2013

selbstgenähte Schürze

Da ich nach dem Backen immer voller Mehl bin, habe ich mir jetzt eine schöne Schürze genäht. Geplant war eigentlich nur eine, aber dann hat mir die Rückseite auch so gut gefallen, dass ich eine Wendeschürze daraus gemacht habe. Ich weiß auch nicht welche ich schöner finde: die lustig bunte mit dem Cupcake oder die verspielte mit den Herzchen...


Sowohl den Cupcake als auch die Herzchen habe ich aus Flies gemacht. Das hat den Vorteil, dass man die gewünschte Form einfach ausschneiden kann, aber nicht umnähen muss, da der Stoff nicht ausfranst.


2 Kommentare:

  1. Die sind ja total süß! Das ist eine super Idee!
    LG Milli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Schürze hat sich bei den Schoko-Schnitten auch schon bewährt und hat jetzt den ein oder anderen Schokoladenfleck... :-)

      Löschen