Freitag, 25. Oktober 2013

Heidelberg

Spontanurlaub in Deutschland. Nach dem Feierabend ab nach Heidelberg fürs Wochenende.
Da wir erst um 20:30 angekommen sind, haben wir nur schnell unsere Sachen aufs Hotelzimmer gebracht und sind dann etwas in der Schnitzelbank essen gegangen.

 

Leider mussten wir eine Stunde auf das Essen warten und dann hatte sich das Warten nicht mal gelohnt. Meine Bartkartoffeln waren extrem fettig, vom Wirsing hab es nur einen ganz kleinen Löffel und der Schwabentopf alleine hätte nicht satt gemacht (Mein Verlobter hat dann noch den Rest meines Schnitzels gegessen). Schade, dabei wurde das Restaurant auf tripadvisor.com empfohlen, aber das können wir leider nicht bestätigen.


Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gegangen, bin gespannt was wir morgen noch alles entdecken, einige Geschäftchen haben wir uns schon mal gemerkt.


Dann sind wir zum Hotel zurück und mussten leider mit Entsetzen feststellen, dass die Ohrstöpsel statt Schokolade auf dem Kissen durchaus notwendig sind. Wir haben jetzt 23:45Uhr während ich das hier schreibe und direkt vor unserem Fenster wird gerade die Straße mit einem Presslufthammer aufgerissen! Mitten in der Nacht! Was ist denn mit Lärmschutz? Ab 22h muss man die Musik leiser drehen, aber ein Presslufthammer ist ok? Wir sind im Hotel "Bayrischer Hof" und ich finde die hätten auf ihrer Webseite darauf aufmerksam machen müssen, aber die verlieren nicht mal bei der Anmeldung ein Wort darüber. Morgen werden wir da mal nachfragen.
Puh, der Urlaub hat ja nicht so toll angefangen :-( hoffentlich wird es nur noch besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen