Dienstag, 20. Januar 2015

Schnorchelsafari 2. Tag

Puh, das war eine sehr wackelige und unbequeme Nacht aber dafür sind wir direkt nach dem Frühstück wieder ins Wasser gesprungen und haben Clownfische (wie Nemo) gesehen. Sogar mit Anemomene ;-)
Oh, fast hätte ich den Sonnenaufgang vergessen:


Und dann hatten wir mega Glück: Schildkröten!!! Wahnsinn, die waren so nah, dass ich sogar eine am Panzer berühren konnte! Ganz schön beeindruckend diese Tiere und sehr groß. Ein bisschen hatte ich Angst, dass uns eine beißt, aber wir waren nicht aufdringlich, sondern haben gewartet bis sie zu uns gekommen sind und sie hätten auch jederzeit wegschwimmen können.


Dann haben wir an einem weiteren traumhaften, weißen Strand angehalten.


  

Das waren meine Flitterwochen-Bedingungen: es muss warm sein, weißer Sand, türkies farbenes Wasser und Handtücher zu Schwänen gefaltet... hat alles geklappt :-)

 

Unsere Ringe:


Es war eine tolle Tour und ich habe das Schnorcheln richtig genossen!


Abends kamen wir dann im neuen Hotel an und dort erwartete uns auch wieder etwas Besonderes:



Diesmal sogar eine Flasche Sekt und ein Kuchen mit unserem Namen drauf! Abends bekamen wir dann noch eine kleine Süßigkeit als "Betthupferl".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen