Sonntag, 30. Dezember 2012

ich hab Geburtstag :-(

Samstag 29. Dezember

Das einzig Schöne am Geburtstag ist der Geburtstagskuchen und die Geschenke (ich mag nicht älter werden).

...und dass einem alle Wünsche erfüllt werden: shoppen mit meinem Freund, ohne Meckern :-)
Ich bin erstaunt, dass ich sogar nach dem 3. Mal in der selben kleinen Mall noch was gefunden habe (auf dem Rock sind kleine Schmetterlinge, kann man auf dem Foto schlecht erkennen):


Abends waren wir dann bei "Outback" essen und hatten zur Vorspeise eine Blooming Onion (frittierte Zwiebel). Lecker!!! Das war unglaublich viel. Der Teller ist normal groß, größer als meine ausgestreckte Hand!

Meine Hauptspeise war ein Filet mit Waldpilzen (links) und mein Freund hatte ein Teriaki Filet und eine gefüllte Kartoffel (rechts). Dazu gab es jeweils Knoblauch-Kartoffelpüree mit wirklich viel Knoblauch. Das war unglaublich gut, mache ich ab jetzt auch so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen