Samstag, 22. Dezember 2012

Shoppen die zweite und noch lang nicht letzte!

Freitag 21. Dezember

Ach ja, es ist ja schon sooo lange her, dass ich shoppen war *grins*.
Hier die heutige Tagesausbeute:


Allerdings habe ich meinen Schnitt verschlechtert: ca. 11 Euro pro Teil... hach ist das schön! Mittags habe ich dann mit meinem Freund bei Panera eine Suppe im Brot gegessen (French Onion Soup). Seeehr lecker!


Anschließend sind wir wieder im Walmart einkaufen gewesen. Das Wichtigste dabei: Zimt-Rosinen-Bagels fürs Frühstück und Pop Tarts (siehe Foto). Ich LIEBE diese Dinger. Warum gibt es so was Tollen nicht in Deutschland? Pop Tarts sind eine Art Teigtaschen mit süßer Füllung, die man im Toster warm macht. Zur Zeit mag ich am liebsten die Sorte Brauner-Zucker-Zimt, aber demnächst probiere ich mal Schokolade.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen