Dienstag, 16. Oktober 2012

Schweinerei im Brötchen II


Dieses Rezept habe ich bereits hier vorgestellt. Am Wochenende hatten wir Besuch von der Schwester meines Freundes und ich habe für alle zum Abendessen "Schweinerei im Brötchen" gemacht. Es kam wieder super gut an.


Zuerst habe ich die Brötchen aufgeschnitten und hochkant in eine Auflaufform gestellt. Die Alufolie dient nur dazu dass sie stehen bleiben.
Dann zunächst die Zwiebeln anbraten und dann zur Seite legen.


Dann das Fleisch scharf anbraten und den dabei eintstehenden Saft einkochen lassen (Rezept hier).
eigentlich wollte ich nochmal ein Foto von den fertigen Brötchen machen, aber es hat soooo gut gerochen, dass wir sie direkt essen mussten und ich das Foto völlig vergessen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen