Donnerstag, 8. November 2012

selbstgebastelte Halterung für Ohrringe

Bisher hatte ich meine Ohrringe auf Pappe gesteckt. Das war zwar auch übersichtlich und praktisch, aber nicht besonders schön. 
Deshalb habe ich mir zwei verschnörkelte schwarze Bilderrahmen gekauft und Boden und Glasplatte herausgenommen. Anschließend habe ich einen sehr grobmaschigen, schwarzen Stoff gekauft und ihn mit Hilfe eines Elektrotackers von hinten an den Bilderrahmen befestigt. Das war gar nicht so einfach, da der Lack von den Rahmen teilweise unter der Wucht des Elektrotackers abgebrochen ist. Ich musste sehr vorsichtig vorgehen und hinterher einige Lacksplitter wieder festkleben und an anderen Stellen den Rahmen wieder schwarz streichen.


Ich finde aber die Arbeit hat sich gelohnt. Sobald ich eine neuKamera habe, werde ich so viele Bilder wie möglich erneut machen und dann sieht es hoffentlich besser aus.


Sehr viele meiner Ohrringe habe ich selber gebastelt, wie z.B. die rosafarbenen links unten. Demnächst gibt es auch einen Beitrag in dem ich alle Ohrringe zeigen möchte, aber dafür warte ich noch auf die neue Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen