Montag, 19. November 2012

Markthalle in Stuttgart

Am Wochenende habe ich meine langjährige Brieffreundin in Stuttgart besucht. Wir schreiben uns jetzt schon seit über 8 Jahren!!! Allerdings haben wir das mit den Briefen nicht so lange durchgehalten und schreiben lieber Mails außer an Geburtstagen und aus dem Urlaub.

In Stuttgart gibt es eine Markthalle und da war ich genau richtig. Dort waren sooo leckere Sachen: Nugat, getrocknete und frische Früchte, Gewürze aller Art, getrocknete Tomaten (die liebe ich), türkische Brotaufstriche, Käse...
Ich hätte dort Stunden verbringen können, aber leider hatten wir nur noch eine knappe viertel Stunde bis geschlossen wurde.
 
Trotzdem haben wir es geschafft noch Baklava zu bekommen. Hmmm, ich muss sagen mir schmeckt Pistazie am besten, obwohl ich Pistazien an sich eigentlich nicht so mag, aber das war ja sooo lecker!

Abends haben wir dann eine Lasagne gemacht und uns die getrockneten Tomaten als Basis ausgesucht. Dazu haben wir Zucchini, Pilze, Mais und frische Tomaten gegeben und eine sehr leckere Lasagne gezaubert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen